Vorderweißenbach: Kind (2) vor Elternhaus erfroren

Slide background
Foto: Lukas Paulik
23 Dez 17:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

VORDERWEIßENBACH. In Vorderweißenbach (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist in der Nacht auf Donnerstag ein zweijähriger Bub auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der zweijährige Bub soll Medienberichten zufolge, in der Nacht vor das Haus gegangen sein und dort in der Kälte erfroren sein. Die Eltern waren am Abend bei Nachbarn, bei der Rückkehr sollen sie nicht bemerkt haben, dass der Bub nicht mehr im Bett lag. In der Früh wurde dann das Fehlen des Kindes entdeckt und unmittelbar darauf der reglose Bub vor einer gegenüberliegenden Garage - wie nun bekannt geworden ist - entdeckt. Der Notarzt konnte das Kind leider nicht mehr zurück ins Leben holen. Die Eltern und Angehörige werden vom Kriseninterventionsteam betreut. Die Polizei ermittle, heißt es.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: