Vorderweißenbach: Motorrad kollidierte mit PKW

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
05 Jul 18:27 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 53-jähriger deutscher Staatsbürger lenkte am 5. Juli 2023 gegen 13:13 Uhr sein Motorrad auf der Böhmerwald Straße von Bad Leonfelden kommend in Richtung Vorderweißenbach. In einer Linkskurve kurz vor Vorderweißenbach touchierte der Motorradfahrer mit der linken Seite seines Motorrades die linke Seite des entgegenkommenden PKW. Mit diesem war ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung unterwegs. Der Motorradfahrer kam in der Folge rechts von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt. Mit der Rettung wurde er in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: