zur Startseite

Weichselbaum

Pic
14 Sep 2019

Weichselbaum: Verkehrsunfall mit Verletzen 0

Aus ungeklärter Ursache kam ein 56-jähriger Jennersdorfer am Samstag den 14.09. gegen 10.30 mit seinem Fahrzeug auf der L 116 bei Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf) von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach in einem Maisfeld liegen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch.

weiterlesen
Pic
14 Sep 2019

Weichselbaum: Tödlicher Arbeitsunfall 0

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es vermutlich gestern am späten Nachmittag in Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf). Ein 57-jähriger Gemeindebediensteter ist aus ungeklärter Ursache bei Mäharbeiten mit einem Rasenmähtraktor in ein danebengelegenes Bachbett gestürzt und dürfte dabei tödliche Verletzungen erlitten haben.

weiterlesen