St. Johann am Wimberg: Fahrzeug bei Verkehrsunfall überschlagen

Slide background
Fahrzeug bei Verkehrsunfall in St. Johann am Wimberg überschlagen
Foto: Gabriel Prammer
19 Nov 07:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. JOHANN AM WIMBERG. In der Nacht auf Freitag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach St. Johann am Wimberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Ein Fahrzeug krachte gegen eine Betonmauer und überschlug sich. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lenker von der Straße ab und fuhr zuerst durch einen kleinen Garten und krachte anchließend gegen eine Betonmauer. Dabei touchierte er einen dort abgestellten PKW und kam anschließend mit seinem Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde vom Rettungsdienst betreut, blieb aber augenscheinlich unverletzt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: