St. Johann am Wimberg: Fahrzeug bei Verkehrsunfall in Wald geschleudert

Slide background
Fahrzeug bei Verkehrsunfall in St. Johann am Wimberg in Wald geschleudert
Foto: Gabriel Prammer
29 Dez 23:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. JOHANN AM WIMBERG. Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach St. Johann am Wimberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der vereisten Fahrbahn ab und wurde in einen Wald geschleudert. Das Fahrzeug kam in einer leichten Kurve vermutlich aufgrund der spiegelglatten Fahrbahn von der Wimberg Straße ab und wurde gegen einige Bäume am Straßenrand geschleudert, ehe es dort zum Stillstand kam. Ersten Angaben zufolge blieben die Insassen unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, barg das Fahrzeug mithilfe eines Traktors und unterstützte bei den Abschlepparbeiten. Die Unfallstelle war zwischenzeitlich gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: