St. Johann am Wimberg: Drei Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in St. Johann am Wimberg im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
19 Mär 19:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. JOHANN AM WIMBERG. Samstagachmittag wurden drei Feuerwehren sowie die Polizei zu einer in Vollbrand stehenden Gartenhütte nach St. Johann am Wimberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Brandausbruch in der Hütte auf einem eher abgelegenen Hof. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Abschließend wurde der betroffene Bereich noch mit einem Schaumteppich überzogen, um ein erneutes Entzünden zu verhindern. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: