St. Kathrein am Offenegg: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
10 Feb 16:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 9. Februar 2023, kollidierten zwei Fahrzeuge auf der L 355 miteinander. Ein Ehepaar verletzte sich durch den Unfall.

Gegen 15.35 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der L 355 von Schmied in der Weiz kommend in Fahrtrichtung Sommeralm. Zeitgleich fuhr ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Am Beifahrersitz befand sich seine 66-jährige Gattin. Bei Straßenkilometer 1,2 kam der 33-Jährige mit seinem Auto ins Rutschen und kollidierte in weiterer Folge mit dem Pkw des 63-Jährigen. Durch den Aufprall verletzte sich das Ehepaar leicht. Die beiden wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt des hinzugezogenen Rettungshubschraubers vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Der 33-Jährige blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehren Heilbrunn, Sankt Kathrein am Offenegg und Passail waren im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg