St. Kathrein am Offenegg: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
23 Dez 13:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmorgen, 23. Dezember 2023, kam eine 25-jährige Lenkerin auf der B 64 von der Fahrbahn ab. Sie wurde leicht verletzt.

Um 07.45 Uhr fuhr eine 25-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf der B 64, aus Richtung Weiz in Richtung Passail, und ihr Fahrzeug kam bei Straßenkilometer 22,380 aus unbekannten Gründen ins Schleudern. Anschließend geriet das Fahrzeug auf die Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein nachkommender Lenker setzte die Rettungskette in Gang. Die 25-Jährige wurde vom Österreichischen Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Bergung des Unfallfahrzeuges erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr St. Kathrein am Offenegg. Die B 64 war von 07.45 Uhr bis 08.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Ein durchgeführter Alkomat-Test verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg