Schönberg i. St.: Verkehrsunfall auf der A13 mit kurzzeitiger Sperre

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
24 Mai 05:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.05.2022 , gegen 19:00 Uhr lenkte ein 38-jähriger Österreicher einen LKW mit Anhänger, auf dem ein Klein-LKW transportiert wurde, im Gemeindegebiet Schönberg iSt auf der A13 in der Schönberggalerie in Fahrtrichtung Brenner. Der Anhänger geriet aus unbekannter Ursache plötzlich ins Schlingern und kippte samt dem transportierten Klein-LKW zur Seite, wodurch zwei der drei Fahrspuren blockiert wurden.
Für die Dauer der Bergung wurde die A13 für 15 Minuten komplett gesperrt. Um 20.15 Uhr wurden wieder alle Fahrspuren der A13 für den Verkehr freigegeben.
Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.
An der Fahrbahn bzw. an den Verkehrseinrichtungen entstand kein nennenswerter Schaden.
Nach dem Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg