Schönberg i. St.: Motorradunfall auf der B182

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
14 Jun 05:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.06.2022 gegen 11:35 Uhr lenkte ein 51-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Brennerstraße B182, Gemeindegebiet von Schönberg i. St., von Süden kommend in Fahrtrichtung Norden. In einer leichten Linkskurve brach dem Deutschen auf der regennassen Fahrbahn der Hinterreifen des Motorrades aus. Aufgrund dessen touchierte er mit dem Hinterreifen die Leitplanke und kam zu Sturz. Durch den Unfall zog sich der 51-Jährige Verletzungen schweren Grades zu.
Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Im Bereich der Unfallstelle wurde in der Zeit von 12:00 bis 12:40 Uhr eine Totalsperre eingerichtet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg