Marz: Verkehrsunfall - Kind verletzt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
15 Feb 18:41 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletztes 10-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall auf der B50 im Gemeindegebiet von Marz (Bezirk Mattersburg)

Heute früh gegen 10:05 Uhr fuhr eine 66-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrer 10-jährigen Enkelin mit ihrem PKW auf der B50 im Gemeindegebiet von Marz in Richtung Sieggraben. Zur selben Zeit wollte ein 75-jähriger PKW-Lenker über die B50 in Richtung Sportplatzgasse weiterfahren. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Dabei wurde das 10-jährige Mädchen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht, die beiden anderen Fahrzeuglenker blieben unverletzt.
Die beiden Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß schwer beschädigt und mussten von der Feuerwehr Marz abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg