Marz: Raser auf der S31

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
11 Apr 15:49 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Marz (Bezirk Mattersburg) wurde ein Raser angezeigt.

Der 35-jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Oberwart überholte eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Burgenland und beschleunigte in weiterer Folge sein Fahrzeug auf bis zu 190 km/h. Er konnte von den Beamten angehalten werden, wobei sich im Zuge der Lenkerkontrolle herausstellte, dass er nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung ist. Die wurde ihm vor zwei Wochen wegen Schnellfahrens in einem anderen Bundesland vorläufig abgenommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg