Hornstein: Verkehrsunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
12 Sep 15:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Verletzte Männer bei Verkehrsunfall mit PKW und Motorrad im Gemeindegebiet von Hornstein (Bezirk Eisenstadt-Umgebung)

Gestern gegen 16:40 Uhr wollte ein 82-jähriger Lenker seinen PKW auf der L216, Freilandstraße, im Gemeindegebiet von Hornstein im dortigen Kreuzungsbereich bei einem Feldweg wenden und übersah beim Linksabbiegen einen aus Richtung Hornstein kommenden 38-jährigen Motorradlenker. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Lenker des PKW zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der Motorradlenker wurde durch den Zusammenstoß rund 10 Meter in den Straßengraben geschleudert und ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr Hornstein abtransportiert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg