St. Andrä-Höch: Pkw-Lenkerin geriet auf Ölspur ins Schleudern

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
28 Nov 16:01 2021 von Redaktion International Print This Article

Eine 56-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Leibnitz kam Samstagnachmittag, 27. November 2021, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 16.40 Uhr fuhr ein 20-jähriger Traktorlenker aus dem Bezirk Leibnitz auf der Predingerstraße L303 von Gleinstätten kommend in Richtung St. Andrä. Hinter dem Zugfahrzeug zog er ein Güllefass nach. Im Bereich des Straßenkilometers 27,600 verlor das Zugfahrzeug, vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens, Hydrauliköl. Auf der Ölspur geriet die nachfolgende 56-jährige Pkw-Lenkerin ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Bei dem Aufprall erlitt die Lenkerin schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die 56-Jährige in das Landeskrankenhaus Wagna ein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: