St. Peter am Wimberg: PKW von Straße abgekommen - Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

Slide background
PKW von Straße abgekommen: Verkehrsunfall in St. Peter am Wimberg fordert einen Verletzten
Foto: Gabriel Prammer
05 Nov 12:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. PETER AM WIMBERG. Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach St. Peter am Wimberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab, der Lenker wurde dabei verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW von der Straße ab und schleuderte in einen Wald. Drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Glücklicherweise konnte sich der Lenker beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges und sicherte die Unfallstelle ab. Während den Arbeiten war die Wimbergstraße zwischen St. Johann am Wimberg und St. Peter am Wimberg gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: