St. Peter am Wimberg: Lenkerin verletzt - Auto bei Verkehrsunfall überschlagen

Slide background
Lenkerin verletzt: Auto bei Verkehrsunfall in St. Johann am Wimberg überschlagen
Foto: Gabriel Prammer
25 Dez 21:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. JOHANN AM WIMBERG. Samstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach St. Johann am Wimberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Auf der vereisten Straße verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. "Am 25. Dezember 2021 gegen 18:00 Uhr lenkte eine 51-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach ihren PKW auf der Wimbergerstraße von St. Johann am Wimberg kommend Richtung St. Peter am Wimberg. Im Fahrzeug befanden sich die Lenkerin und eine 85-jährige Angehörige. Bei Straßenkilometer 2,8 kam sie auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stürzte links in den angrenzenden Wald. Das Fahrzeug prallte dabei gegen zwei Bäume und kam anschließend am Dach zum Liegen. Die Lenkerin wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt, ihre Mitfahrerin blieb unverletzt. Die Rettung brachte die Verletzte in das Klinikum Rohrbach", berichtet die Polizei. Die Wimbergstraße war für rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: