Ernsthofen: Motorradunfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
05 Jun 17:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 2. Juni 2023, gegen 20.20 Uhr, ein Motorrad auf der L6254 in Ernsthofen, Bezirk Amstetten. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er bei Straßenkilometer 1,2 mit dem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und mit der dortigen Leitschiene kollidiert sein. Er kam zu Sturz und erlitt Verletzungen schweren Grades.

Der 56-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg