Berndorf bei Salzburg: Motorradfahrer bei Unfall ca 40 Meter durch die Luft geschleudert

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
13 Aug 16:30 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 12. August 2023, gegen 16:10 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von 5165 Berndorf nach einem Einbiegemanöver ein Verkehrsunfall zwischen einem 79-jährigem PKW-Lenker und einem 63-jährigem Motorradlenker. Als Folge des Zusammenstoßes wurde der Motorradlenker ca. 40 Meter durch die Luft geschleudert, kam in der naheliegenden Wiese zu liegen, und zog sich hierbei schwere Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der beteiligte PKW Lenker erlitt einen Schock. Beide Unfallbeteiligte wurden durch Rettungskräfte in das Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: