Muntlix: Motorradfahrer begeht nach Unfall Fahrerflucht

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
20 Nov 13:37 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 32-jähriger Mann fuhr am 19.11.2021, gegen 15.45 Uhr, mit seinem Motorrad in Muntlix auf der Laternser Straße bergwärts. Auf Grund von Unaufmerksamkeit konnte er eine Rechtskurve nicht mehr ausfahren und touchierte die rechtsseitige Leitplanke. Vor der Kollision sprang er vom fahrenden Motorrad ab, wodurch er sich leichte Verletzungen zuzog. Die Leitschiene und das Motorrad wurden stark beschädigt. Der Mann verließ die Unfallstelle ohne Verständigung der Polizei, kam jedoch während der Erhebungen zum Unfallort zurück. Der 32-jährige Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und wird wegen Übertretung nach der Sraßenverkehrsordnung (Fahrerflucht) an die BH Feldkirch angezeigt. Ein Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: