Schardenberg: Mofalenker bei Zusammenstoß schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
19 Jun 08:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 66-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 18. Juni 2021 um 18:20 Uhr mit einem Pkw in Schardenberg auf der Fronwaldstraße zur Kreuzung mit der Steinbrunner Straße. Auf dem Beifahrersitz saß ihr 11-jähriger Enkel.
Nach der Stopptafel wollte sie geradeaus weiter Richtung Kubingerstraße fahren.
fahren. In der Kreuzungsmitte prallte ein 17-Jähriger mit seinem Mofa gegen den Pkw. Der Bursch wurde über den Pkw geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung Schärding ins Klinikum Passau eingeliefert. Die Frau und ihr Enkel wurden leicht verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg