Schardenberg: Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Mär 20:16 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Schärding

Am 26. März 2024 um 11:30 Uhr kam es am Güterweg Hof in Ingling in 4784 Schardenberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Schärding lenkte ihr Fahrzeug von Ingling kommend in Fahrtrichtung Schardenberg. Ein 87-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Schärding, lenkte sein Auto von Schardenberg kommend in Fahrtrichtung Ingling. In einer Kurve im Waldstück kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 25-Jährige wurde schwer verletzt, der 87-Jährige ist unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Klinkum Passau verbracht. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr vorgenommen. Ein durchgeführter Alkotest bei der Verletzten verlief negativ. Beim 87-Jährigen, konnte aus gesundheitlichen Gründen kein Alkotest durchgeführt werden, wobei ohnehin keine Alkoholisierungsmerkmale bestanden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: