Berndorf bei Salzburg: LKW streift PKW

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
06 Okt 15:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. Oktober morgens fuhr der Lenker eines Klein-LKW, ein 31-jähriger Bulgare, auf der Gransdorfer Landesstraße Richtung Berndorf. Im Gemeindegebiet Berndorf kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu weit nach links und streifte dadurch einen entgegenkommenden PKW. Durch den Zusammenstoß wurde die linke vordere Achse samt Rad des Klein-LKW herausgerissen. Der PKW Lenker, ein 31-jähriger Slowene, erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Alkotests der Beteiligten verliefen beide negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg