Mühldorf: Handgreiflichkeiten bei Familienstreit

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
14 Mai 05:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.05., nachmittags, wurde die Polizei wegen Familienstreitigkeiten auf einen Hof im Bezirk Villach gerufen. Der 60 Jahre alte Bruder des Hofbesitzers bedrohte dort mehrere wohnhafte Personen und wurde auch handgreiflich gegenüber diesen. Auch den einschreitenden Beamten gegenüber verhielt er sich äußerst aggressiv und bedrohte auch die Beamten. Nachdem er sein Verhalten nicht einstellte und auch mit Tritten gegen die Polizeibeamten vorging, musste er schließlich unter Einsatz von Pfefferspray festgenommen werden. Auch danach verhielt er sich noch immer äußerst aggressiv und versuchte gegen die Beamten körperlich vorzugehen. Er wurde schließlich in das Polizeianhaltezentrum Villach gebracht



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg