Mühldorf: 18-Jähriger bedroht mit Messer - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
01 Okt 12:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.10., gegen 01:30 Uhr, bedrohte ein alkoholisierter 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau auf dem Parkplatz vor einem Lokal in der Gemeinde Mühldorf, Bezirk Spittal an der Drau, aus derzeit nicht bekannter Ursache mehrere Personen mit einem Messer.
Der Mann, gegen den ein aufrechtes Waffenverbot besteht, flüchtete nach der Tat. Er wurde von Zeugen verfolgt und nach kurzer Zeit von Polizeibeamten festgenommen.
Das Messer wurde aufgefunden und sichergestellt.
Eine Alkotest beim 18-Jährigen verlief positiv. Eine Einvernahme konnte bisher noch nicht erfolgen.
Weitere Erhebungen werden geführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg