Unterstorcha: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
11 Aug 09:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus unbekannter Ursache kam es Dienstagnachmittag, 10. August 2021, auf der L201 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Beide Lenker wurden schwer verletzt.

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gegen 16:05 Uhr mit seinem Pkw auf der Berndorferstraße L201 aus Richtung Kirchberg an der Raab kommend in Richtung Feldbach. Bei Straßenkilometer 8,35 geriet er aus unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett, lenkte seinen Pkw wieder zurück auf die Straße und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der Pkw des 48-Jährigen überschlug sich und kam in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg