Unterstorcha: Lebensgefährliche Verletzung erlitt eine E-Biker bei Unfall mit Auto

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
24 Sep 05:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Nachmittagsstunden des 23. September 2020 stieß ein E-Bike-Fahrer mit einem Pkw zusammen. Der Fahrradfahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Ein 72-Jähriger aus Berlin fuhr gegen 14.20 Uhr mit seinem Pkw auf der L201 von Kirchberg kommend in Richtung Feldbach. Zur selben Zeit lenkte ein 78-Jähriger aus dem Bezirk Weiz sein E-Bike vom Raabtal Radweg kommend in Richtung L201.
Zeugenaussagen zufolge hatte der Radfahrer den Radweg bereits verlassen, wendete jedoch ohne anzuhalten und stieß dabei gegen den Pkw des entgegenkommenden Deutschen.
Der 78-Jährige wurde in den Straßengraben geschleudert und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg