Mühldorf: Forstunfall - Arbeiter von Baumstamm überrollt und eingeklemmt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Sep 17:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Schlägerungsarbeiten in einem Waldstück in der Gemeinde Mühldorf, Bezirk Spittal an der Drau, wurde am 02.09., gegen 09:45 Uhr, ein 32-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau von einem Baumstamm überrollt und eingeklemmt.
Der Mann konnte sich trotz einer schweren Beinverletzung selbst befreien und wurde anschließend von einem Arbeitskollegen zu Tal gebracht. Von dort brachte ihn die Rettung nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Spittal an der Drau.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg