Ollersdorf : Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
07 Jun 19:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch (6.6.) wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollersdorf sowie die örtliche Polizei zu einem Fahrzeugbrand auf der Hauptstraße Richtung Stegersbach gerufen. Die Lenkerin hatte bei Eintreffen der Einsatzkräfte das brennende Fahrzeug bereits unbeschadet verlassen. Demnach wurde seitens der Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert und ein Löschangriff unter schwerem Atemschutz durchgeführt. Glücklicherweise konnte durch das rasche Eingreifen der Brand gelöscht und anschließend das Fahrzeug gesichert abgestellt werden.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg