Ollersdorf : Brand eines Dachstuhls

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
06 Feb 20:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Ollersdorf (Bezirk Güssing) kam es in der vergangenen Nacht zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses.

Gegen 00:45 Uhr wurde das Feuer vom 47-jährigen Bewohner des Einfamilienhauses entdeckt. Der Nachbar nahm den Brand zeitgleich wahr und verständigte die Einsatzkräfte. Mit der anschließenden Bekämpfung des Feuers waren die Feuerwehren Ollersdorf, Stinatz und Oberwart beschäftigt. Die Rettung und ein Servicemitarbeiter der Burgenland Energie waren ebenfalls am Einsatzort. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Die genaue Brandursache sowie eine Schadenssumme sind derzeit noch nicht bekannt. Erhebungen durch den Bezirksbrandermittler der Polizei laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg