Zelking-Matzleinsdorf: Fahrzeug über Böschung gestürzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
02 Nov 18:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 1. November 2023, kurz vor 19.00 Uhr, einen Pkw auf der B 215 im Gemeindegebiet von Matzleinsdorf, aus Richtung Mannersdorf kommend in Fahrtrichtung Matzleinsdorf und sei bei Straßenkilometer 14,378 mit dem rechten Räderpaar auf das Straßenbankett gekommen. Das Fahrzeug sei die Böschung in ein Feld hinuntergefahren. Der Pkw habe sich im Feld überschlagen und kam auf der Beifahrerseite zum Stillstand. Gegen 19.00 Uhr bemerkten Passanten im Vorbeifahren den im Feld liegenden Pkw und befreiten den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug. Der 49-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg