Zelking-Matzleinsdorf: Auto blieb nach Überschlag im Acker liegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
02 Feb 11:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-Jährige aus dem Bezirk Melk lenkte am 1. Februar 2021, gegen 14.15 Uhr, einen Pkw auf der LB 1 im Gemeindegebiet von Matzleinsdorf in Fahrtrichtung Pöchlarn. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte die Frau in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn abgekommen sein, woraufhin sich das Fahrzeug im angrenzenden Acker überschlagen habe und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen sei. Sie wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Melk verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg