Bruckneudorf: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Nov 09:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mehrere Fahrräder aus versperrtem Abstellraum in Bruckneudorf, Bezirk Neusiedl am See, gestohlen.

Im Laufe der vergangenen Woche drangen bislang unbekannte Täter in einem für mehrere Parteien zugänglichen versperrten Abstellraum ein. Nachdem die Unbekannten durch ein Fenster in den Raum gelangten wurde anschließend die Türe von innen aufgezwängt.
Aus dem Raum wurden insgesamt sieben Fahrräder der Marken KTM und Kalkoff gestohlen. Die Höhe des verursachten Schadens steht noch nicht fest. Spuren konnten von Beamten aus Neusiedl am See gesichert werden.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg