Bruckneudorf: Einbruch in Kindergarten

Slide background
Symbolbild
© Joaquin Corbalan P, shutterstock.com
04 Jän 19:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter brachen in den Kindergarten in Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl am See) ein und brachen Geldkassen auf.

In der Zeit von 3.1.2023 bis 4.1.2023 schlugen die Täter mit einem unbekannten Gegenstand ein Fenster ein und gelangten so in das Innere des Kindergartens. Dort wurden sechs Türen aufgebrochen, die im Raum befindlichen Geldkassen gewaltsam aufgebrochen und das Geld entnommen.
Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Durch die Polizei konnten Spuren gesichert werden. Die Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg