Bruckneudorf: Einbruchsdiebstähle

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

10 Sep 05:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in Kellerabteile eines Mehrparteienhauses in Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl am See) ein und stahlen aus PKW diverse Gegenstände

Die unbekannte Täterschaft gelangte in der Zeit von 08.09. bis 09.09.2020 auf bisher unbekannte Weise in die Tiefgarage der Wohnanlage und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu mehreren Kellerabteilen. Ob aus den Kellerabteilen Gegenstände gestohlen wurden ist noch Stand der Ermittlungen. Aus einem in der Garage versperrt abgestellten PKW wurden diverse Gegenstände gestohlen. Die Täter gelangten vermutlich mittels Störsender in das Innere des Fahrzeuges. Die gesamte Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Verwertbare DNA-, Werkzeug- sowie Fingerabdruckspuren konnten gesichert werden. Die Polizei ermittelt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg