Wollsdorf: Ein Verletzter bei Kollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
29 Feb 17:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision zweier Pkw Donnerstagfrüh, 29. Februar 2024, wurde ein 37-jähriger Pkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 05:30 Uhr bog ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw von der B 64 aus Richtung Weiz kommend nach rechts in die Begleitstraße B 64 ein. Bei der unmittelbar nach dem Einbiegevorgang folgenden Linkskurve geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 37-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz. Dabei erlitt der 37-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Weiz eingeliefert.

Der 25-Jährige blieb unverletzt.

Im Einsatz standen die Polizei, die Feuerwehren St. Ruprecht an der Raab und Kühwiesen (zwölf Kräfte und zwei Fahrzeuge) sowie das Rote Kreuz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg