Wollsdorf: E-Bikerin niedergestoßen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Jän 15:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 63-jährige Radfahrerin wurde Donnerstagvormittag, 4. Jänner 2023, vom Pkw einer 50-Jährigen niedergestoßen und schwer verletzt.

Die 63-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 11:00 Uhr mit ihrem E-Bike auf der Begleitstraße der Rechberg Straße (B64) von St. Ruprecht an der Raab in Richtung Gleisdorf. Zur selben Zeit fuhr eine 50-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Fünfing-Winterdorf Gemeindestraße und wollte in die Begleitstraße nach rechts einbiegen. Dabei dürfte sie die Radfahrerin übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 63-Jährige zu Boden gestoßen wurde. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Die 50-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg