Tieschen: Ehepaar bei Unfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
14 Mär 20:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Montagnachmittag, 14. März 2022, auf der L 235 wurde ein Ehepaar unbestimmten Grades verletzt.

Ein 55-Jähriger war mit seinem Pkw auf der L 235 von Tieschen kommend in Richtung Pichla bei Radkersburg unterwegs, als er nach rechts in seine Hauseinfahrt einbiegen wollte. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine ebenfalls 55-jährige Gattin.
Ein nachkommender 31-jähriger Lkw-Lenker aus Straden dürfte das Blink- und Bremslicht übersehen haben und prallte ungebremst in das Heck des Pkw. Durch den Anprall wurde das Auto etwa 15 Meter auf einen angrenzenden Parkplatz geschleudert.

Die beiden Insassen des Pkw wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg