Puchenau: Diebe bei Verkehrskontrolle festgenommen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
30 Apr 05:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten aus Puchenau kontrollierten am 27. April 2021 um 17:20 Uhr auf der B127 im Ortsgebiet von Puchenau einen Pkw, gelenkt von einem 36-Jährigen und einem 37-Jährigen als Beifahrer, beide georgische Staatsbürger. Dabei fanden sie auf der Rückbank bzw. unter den Vordersitzen versteckt diverse Waren wie Whiskey, Wodka, Cognac, Champagner, Bohrmaschinen mit Schnellspannfutter, Druckluftschlagschrauber, Motorradjacken, Bratpfannen, Bügeleisen, Haarschneider, Rasierklingen, und dergleichen. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen konnten diese verschiedenen Diebstählen in den Bezirken Rohrbach und Linz-Land zugeordnet werden.
Die zwei Georgier wurden festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Sie waren zu den ihnen zur Last gelegten Straftaten zum Großteil geständig. Der Gesamtwert der sichergestellten Waren beträgt mehrere tausend Euro.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg