St. Kathrein am Offenegg: Betrunkener Radfahrer touchiert Verkehrsschild

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Aug 05:25 2021 von Redaktion International Print This Article

Mittwochabend, 11. August 2021, touchierte ein Fahrradfahrer ein Verkehrsschild und verletzte sich leicht. Er war stark alkoholisiert.

Gegen 20:45 Uhr fuhr ein 44-jähriger Weizer mit seinem Fahrrad auf der L353 von St. Kathrein am Offenegg kommend in Richtung Augasse. Auf Höhe der Abzweigung zu dieser, dürfte der Fahrradlenker aus eigenem Verschulden ein dort befindliches Verkehrsschild touchiert haben und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein.
Der 44-Jährige wurde vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Der 44-Jährige wies eine schwere Alkoholisierung auf.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: