Tieschen: Bei Waldarbeiten schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
12 Feb 18:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmittag, 12. Februar 2022, wurde ein 52-Jähriger bei Forstarbeiten in einem Waldstück schwer verletzt.

Der Mann war gegen 12:00 Uhr gemeinsam mit seinem Sohn dabei, Forstarbeiten in einem Waldstück durchzuführen. Dafür wollte der 52-Jährige den Ast eines bereits gefällten Baumes mit der Motorsäge durchschneiden. Bei diesem Vorgang schnellte ihm der Ast entgegen und verletzte ihn dabei schwer. Das Rote Kreuz Bad Radkersburg nahm die Erstversorgung vor Ort vor. Der Verletzte wurde anschließend mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg