Münichreith-Laimbach: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Okt 19:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya lenkte am 12. Oktober 2023, gegen 19.50 Uhr, im alkoholisierten Zustand einen Pkw auf der LB 36 im Gemeindegebiet von Münichreith, aus Richtung Laimbach/Ostrong kommend in Richtung Yspertal. Der Lenker sei mit dem Fahrzeug links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw habe eine Hecke durchstoßen, wobei sich das Fahrzeug seitlich überschlagen habe und auf der linken Seite zum Liegen gekommen sei. Ein durchgeführter Alkomattest mit dem Lenker war positiv. Dem Lenker wurde die Lenkberechtigung vorläufig abgenommen. Der 20-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Amstetten verbracht. Der 20-Jährige wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: