St. Kathrein am Offenegg: Ast traf Forstarbeiter am Kopf

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
16 Apr 18:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-Jähriger wurde Freitagnachmittag, 16. April 2021, bei Forstarbeiten unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15.00 Uhr war der 44-Jährige aus dem Bezirk Weiz in einem steilen Waldstück in der Nähe seines Anwesens mit dem Umschneiden eines morschen Baumes beschäftigt. Dabei brach ein Ast des Baumes und traf den Mann am Kopf. Der Verletzte wurde mit Schmerzen im Kopf- und Halsbereich von der Rettung ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg