Einbrecher in Eisenstädter Kleingartensiedlung unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Nov 08:52 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Gartenhütten wurden aufgebrochen. Aus einem Keller in Pöttsching im Bezirk Mattersburg wurde am Wochenende ein E-Bike gestohlen

EISENSTADT/BEZIRK MATTERSBURG. In Eisenstadt und in Pöttsching im Bezirk Mattersburg waren am vergangenen Wochenende Einbrecher unterwegs.


In der Nacht von freitag auf Samstag vergangener Woche brachen unbekannte Täter in einer Kleingartensiedlung in Eisenstadt bei zwei Hütten die Vorhangschlösser auf. In einer Hütte stahlen sie zwei Hemden und ließen sich alkoholische Getränke schmecken. Aus der zweiten Hütte wurde vermutlich nichts gestohlen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Spurensicherung am Tatort wurde von Beamten des Stadtpolizeikommandos Eisenstadt durchgeführt.

Einbrecher stahlen E-Bike


In Pöttsching im Bezirk Mattersburg drangen zwischen Samstag und Sonntag letzter Woche unbekannte Täter in den Keller einer Wohnhausanlage ein. Sie brachen die Kellertür auf und gelangten so in den Fahrradraum. Von dort stahlen sie ein Elektro-Fahrrad im Wert von 2.100 Euro. Beamte der Polizei Neudörfl ermitteln.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.