St. Johann am Walde: Radfahrer von Hund gebissen

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixeltweaks, pixabay.com
07 Apr 16:57 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Mattersburg (Burgenland) war mit seinem Rennrad am 7. April 2024 gegen 14:10 Uhr im Bereich St. Johann am Walde unterwegs. Als er irrtümlich abbog und in einer dortigen Hauszufahrt wenden wollte, wurde er durch den neunjährigen freilaufenden Haushund in den linken Unterschenkel gebissen. Der 54-jährige Hundehalter schritt unverzüglich ein und verständigte die Rettung. Der 69-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Ried gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg