St. Gotthard im Mühlkreis: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei St. Gotthard im Mühlkreis
Foto: Gabriel Prammer
07 Okt 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GOTTHARD IM MÜHLKREIS/WALDING. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall an der Gemeindegrenze zwischen St. Gotthard im Mühlkreis und Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert, bei dem ersten Angaben zufolge zwei Personen verletzt wurden. Auf der Rohrbacher Straße bei Rottenegg kam ein Fahrzeug in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn zum Schleudern und kollidierte frontal mit dem Gegenverkehr. Bei dem Zusammenstoß wurden ersten Angaben zufolge zwei Personen verletzt und nach der Versorgung mit dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Rohrbacher Straße war während den Arbeiten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: