St. Gotthard im Mühlkreis: Drei Feuerwehren bei Zimmerbrand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Zimmerbrand in St. Gotthard im Mühlkreis im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
11 Mär 17:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GOTTHARD IM MÜHLKREIS. Samstagnachmittag standen die Einsatzkräfte bei einem Zimmerbrand in St. Gotthard im Mühlkreis (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz. Der Brand wurde rasch gelöscht. Drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst wurden zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" in die Ortschaft Mühlholz, im Gemeindegebiet von St. Gotthard im Mühlkreis alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Zimmerbrand im unteren Geschoss des Wohngebäudes. Der Hausbesitzer wurde auf den Brand aufmerksam und rannte zu einem Nachbar, welcher die Einsatzkräfte alarmierte. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr führte anschließend noch Belüftungsmaßnahmen durch. Der Hausbesitzer wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: