Ries: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Jul 16:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochabend, 30. Juni 2021, wurde eine 70-Jährige schwer verletzt. Der zweite Unfallbeteiligte (57) erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 19:20 Uhr fuhr der 57-jährige Grazer mit seinem Pkw auf der Ragnitzstraße in Richtung Westen. Bei der Kreuzung Ragnitzstraße/Riesstraße wollte der Mann links abbiegen. Zeitgleich fuhr die 70-Jährige mit ihrem Auto auf der Riesstraße von Westen kommend bergwärts. Der 57-Jährige – er hatte Nachrang – übersah vermutlich den Pkw der Frau und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei es das Auto der Frau aufgrund der Wucht des Anpralles aus dem Kreuzungsbereich schleuderte. Bei dem Unfall erlitt die Pkw-Lenkerin schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte die Verletzte nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Graz. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg