Ries: Brand einer Arztpraxis

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
19 Jän 18:49 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 18. Jänner 2024, kam es in einer Arztpraxis zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17.20 Uhr hörte ein 65-jähriger Arzt einen Knall in einem Nebenraum einer Arztpraxis. Bei der Nachschau bemerkte der Mann einen Brand im Bereich einer Mikrowelle. Nachdem Löschversuche fehlschlugen, verbrachte der Arzt drei anwesende Patient:innen aus dem Gefahrenbereich. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Graz konnte das Feuer rasch bekämpfen. Brandursache war eine defekte Mikrowelle. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg