Burgau,: Zwei Verletzte bei Kollision

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Apr 18:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision zweier Pkw Donnerstagvormittag, 13. April 2023, wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Gegen 10:30 Uhr war eine 26-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw von der Hochstraße kommend in Fahrtrichtung L 402 unterwegs. Auf Höhe Kreuzung L 402 – Hochstraße dürfte sie eine Stopptafel missachtet und ohne anzuhalten in die Kreuzung eingefahren sein. In der Folge kam es zur Kollision mit einem Pkw, gelenkt von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Güssing (B), die auf der L 402 in Fahrtrichtung Neudau unterwegs war. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ist Krankenhaus nach Fürstenfeld eingeliefert.
Die Feuerwehren Burgau und Burgauberg waren mit 14 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg