Peggau: Zwei Männer gerieten in Streit

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
09 Mär 17:59 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 45-Jähriger steht im Verdacht, bei einer Auseinandersetzung Freitagabend, 8. März 2024, einen 38-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Gegen 19.30 Uhr kam es in der Wohnung eines Ehepaares zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 38-jährigen Ehemann und dem 45-jährigen Bekannten der Ehefrau.
Dabei dürfte der 45-Jährige im Vorraum der Wohnung den Ehemann mit einem Messer mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers zugefügt haben. In der Folge verließ der Tatverdächtige die Wohnung und flüchtete in unbekannte Richtung.

Das Opfer verließ trotz Verletzungen die Wohnung, sackte jedoch im Zufahrtsbereich der dortigen Wohnanlage zusammen. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Verletzte mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.

Der 45-jährige Tatverdächtige konnte rund einen Kilometer von der Wohnanlage entfernt von einer Polizeistreife widerstandslos festgenommen werden. Er ist zur Tat geständig.
Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: